Schlierenzauer sichert sich Doppelpack am Kulm!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlierenzauer sichert sich Doppelpack am Kulm!

Beitrag  Pokerpaxi am Di Jan 06, 2009 9:05 pm

Gregor Schlirenzauer: der Flieger!

Nicht zu unrecht hat Schlirenzauer diesen Spitznamen, denn an diesem Wochenende sicherte sich der Österreicher seinen 6. Sieg in seinem 6. Schifliegen.
Doch das war nicht alles, wie er es machte war fastzienierend. Nach einem nicht soguten ersten Durchgang am Samstag, schaffte er mit 215,5 m im 2. Durchgang Schanzenreckord und steht den Sprung mit aller Kraft. 2. wurde Ahman 3. Koch

Am Sonntag beendete er den ersten durchgang als weitester und sicherte sich die Halbzeitführung vor Hari Olli, der 2. Durchgange lief ziemlich gleich ab und am Ende stand Schliri wieder ganz oben. Dahonter Olli und Ahman Koch6. und Morgi 9.


Zuletzt von Pokerpaxi am So Jan 11, 2009 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pokerpaxi
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 24
Laune : bärig
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlierenzauer sichert sich Doppelpack am Kulm!

Beitrag  DwightHowardSuperman am Do Jan 08, 2009 8:14 pm

Er hats sich wirklich verdient^^

_________________
avatar
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten