Sportfreak.at
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo surft ihr?

3 verfasser

Nach unten

Wo surft ihr? Empty Wo surft ihr?

Beitrag  Jakob Sa Dez 20, 2008 3:35 pm

Wo surft ihr Question Wo am öftesten Question Wo ist es am geilsten Question
Jakob
Jakob
Hobbysportler
Hobbysportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 16.12.08

http://profizocker.aktiv-forum.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wo surft ihr? Empty Re: Wo surft ihr?

Beitrag  Benom Sa Dez 20, 2008 4:48 pm

Ich rate dir nicht in Indien zu surfen das kann schlecht aus gehen
1-für dich
2-für deine Familie
Ja ich weiß noch nicht wo ich hin gehen zum Surfen!
Wann gehst du Surfen ??
Und wo??? In welche Ferien gehst du surfen??

Benom
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

Wo surft ihr? Empty Re: Wo surft ihr?

Beitrag  Jakob Sa Dez 20, 2008 8:00 pm

Ich geh in den Sommerferien nach Weiden am Neusiedlersee surfen. Dort ist es genau richtig für mich.
1. Weils im Burgenland ziemlich Flach ist. ist der Wind für österreichische Verhältnisse stark. Der Wind ist mir manchmal dort sogar zu stark. Ich hab am liebsten so zwischen 4-7 Buffo (schreibt man Buffo so Question)
2. Ur nahe von Wien
3. im Vergleich zum Meer kaum Wellen, weil der See so flach ist. Das einzige Problem daran ist, dass wenn der Sturm uuuur stark ist, kann das Wasser in den Wellentälern so seicht sein, dass die Finne den Boden berührt und das kann ziemlich gefährlich werden.
4. Die Temperatur ist im Sommer angenehm.

Wieso ist es in Indien gefährlich für die Familie Question
Jakob
Jakob
Hobbysportler
Hobbysportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 16.12.08

http://profizocker.aktiv-forum.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wo surft ihr? Empty Re: Wo surft ihr?

Beitrag  Benom Sa Dez 20, 2008 8:09 pm

Eigentlich war es als ein Scherz gemeint aber ich habs so gemeint das du dort im Meer sterben könntest und dann wärs doch schlimm für deine Eltern so hab ichs gemeint( Scherz)
LOL Ja im Sommer ist es wirklich schön zum Surfen!!

Benom
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

Wo surft ihr? Empty Re: Wo surft ihr?

Beitrag  Pokerpaxi Sa Dez 20, 2008 10:07 pm

Ja Weiden is uur cool ich hoff ich kann mal wieder zu dir Jakob, und wir könntne ja zam surfen gehen! Burgenland is echt geil zum surfen, wie vorher schon gesagt aber in Griechenland is es auch saugeil. Letztes Jahr war ich in Athen und bin immer surfen gegangen war saugeil! Laughing
Pokerpaxi
Pokerpaxi
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Laune : bärig
Anmeldedatum : 13.12.08

https://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wo surft ihr? Empty Re: Wo surft ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten