Schwimm-EM 2008!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwimm-EM 2008!

Beitrag  Pokerpaxi am Sa Dez 20, 2008 10:11 pm

Ein voller Erfolg! Dinko holt Gold und Silber, Mirna holt Silber!
Was hält ihr von dem Geschwistern? Garantie für diue Zukunft?
avatar
Pokerpaxi
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 24
Laune : bärig
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwimm-EM 2008!

Beitrag  DwightHowardSuperman am Fr Dez 26, 2008 2:03 pm

Sicher mehr als Markus Rogan^^ habt ihr dem seine Interviews vor den Olymischen Spielen gesehen? Das war wirklich nichtmehr zum anhören. Und dann wird er 2 Mal 4! Hat er jetzt wie angekündigt aufgehört? ich habs garnicht mitbekommen. wenn ja dann is es auch gut so^^

^^er war einmal mein lieblingssportler, nachdem ich in live in der basketballhalle gesehen hab! Ja, richtig, er hat mal in einer herrenmannschaft gespielt, unter anderem gegen meinen vater! hab sogar ein Foto von ihm mit mir und meiner schwester^^
avatar
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten