Kommentare im Sportfernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommentare im Sportfernsehen

Beitrag  DwightHowardSuperman am Fr Dez 26, 2008 4:16 am

Also manchmal regt mich das schon sehr auf: Die kommentare beim Basketball im fernsehen (meistens auf deutschen sendern)

was die da alles für scheiße reden, bei den olympischen spielen war das nicht mehr ok^^ spanien hat nur 2 nba spieler, super dunk von lebron (eigentlich wars zwar dwight aber is ja egal^^).................

die haben alle keine ahnung und tun so als ob sie sich ur gut auskennen...

was sagt ihr dazu?
avatar
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare im Sportfernsehen

Beitrag  Pokerpaxi am Mo Dez 29, 2008 7:43 pm

Ja, leider sind das nicht nur die Deutschen der Christofer Ryan hat beim NFL Superbowl letztes Jahr die ganze Zeit den Eli Manning falsch ausgesprochen und wenn sie immer beim Eishockey in ORF Sport+ reden is ja die größte Frechheit.

Das gibts zwar auch in den USA das die blödsinn reden aber das is wenigstens Lustig weil die das mit absicht machen! Twisted Evil
avatar
Pokerpaxi
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 24
Laune : bärig
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare im Sportfernsehen

Beitrag  DwightHowardSuperman am Mo Dez 29, 2008 7:52 pm

Mich regts am meisten auf wenn die so tun als ob die alles wissen, und eigentlich ham sie keine ahnung von nix^^
avatar
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare im Sportfernsehen

Beitrag  Pokerpaxi am Mo Dez 29, 2008 7:56 pm

Ja das stimmt auch wieder! Beim Wintersport hgab sie wenigstens Experten dabei und deshalb auch ahnung aber auch beim Spüortbild bei zusammenfassungen von bb oder VB Spielen sind die ja die ärgsten oder beim Fußball/Football LiveSpiel
avatar
Pokerpaxi
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 24
Laune : bärig
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare im Sportfernsehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten