Österreichische Bundesliega: Clubs gegen Lions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Österreichische Bundesliega: Clubs gegen Lions

Beitrag  DwightHowardSuperman am Sa Dez 27, 2008 7:02 pm

VS


Wer kommt zuschauen in die Hopsagasse? Das Spiel wird sicher cool, auch wenn es nicht besonders spannend wird. Das Hinspiel haben die Clubs gegen die eindeutig stärkeren Lions 78:103 verloren.

Wenn wer kommt (was ich mir eigentlich nur beim Patrick vorstellen kann) dannsagt es mir, ich kann !!!!!vielleicht!!!!! dafür sorgen das ihr um sonst rein kommt;)
avatar
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Österreichische Bundesliega: Clubs gegen Lions

Beitrag  Pokerpaxi am Sa Dez 27, 2008 9:56 pm

Ja wär cool ich würd gerne mitgehen aber es sollt halt nicht zu viel kosten Smile naja eigentlich is es egal ich komm sicha mit! Wann is es? Embarassed
avatar
Pokerpaxi
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 24
Laune : bärig
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Österreichische Bundesliega: Clubs gegen Lions

Beitrag  DwightHowardSuperman am Sa Dez 27, 2008 10:13 pm

es beginnt um 18 uhr, ich habe aber vorher wienerteam training, ich fahr dann wahrscheinlich direkt hin... ich ruf dich noch an und wir machen uns das aus
avatar
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Österreichische Bundesliega: Clubs gegen Lions

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten