Sportfreak.at
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo erstmal..

2 verfasser

Nach unten

Hallo erstmal.. Empty Hallo erstmal..

Beitrag  DwightHowardSuperman Di Dez 30, 2008 10:47 pm

Ich bin der Colin, (leider nicht dwight howard und auch nicht superman) ich bin 13 (ab 9.1.2009 14) Jahre alt, gehe in die 4 Klasse Gymnasium. Ich spiele in meiner Freizeit Basketball, bin in meiner Altersgruppe einer der besten in Wien. Ich interessiere mich auch noch für andere Sportarten wie Skifahren, Skispringen, Skifliegen usw., auch für Tennis, Leichtatletik und Schwimmen, und noch vieles mehr. Was mich weniger interessiert ist Fußball zuzuschauen, oder Formel 1 zuzuschauen (da schau ich lieber dauerwerbesendung, das is noch spannender). Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, aber was solls, so bin ich halt^^
DwightHowardSuperman
DwightHowardSuperman
Sportler
Sportler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Ort : Wien
Laune : Müde
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Hallo erstmal.. Empty Re: Hallo erstmal..

Beitrag  hal Mi Mai 06, 2009 6:33 am

hallo DwightHowardSuperman

vor einen halben jahr warst du bei uns im forum und hast,widerrechtlich,werbung für dieses forum gemacht.
als wir geschrieben haben,du solltest keine verbotene werbung machen,sondern könntest ja bei uns ein paar beiträge schreiben,meintest du,das würde sich nicht lohnen,bei euch wäre mehr los.

damals versprach ich dir ,dein forum mal im auge zu behalten.ich sagte dir auch,sicher haben wir keine hunderte von schreibern,dafür ist unser forum schon seit mehr als drei jahren einigermaßen gut besucht. ich schrieb ebenfalls,es wäre nicht leicht ein neues forum in gang zu bringen oder im gang zu halten,es gibt einfach zu viel im internet.

ich habe mein versprechen gehalten und dein forum mal beobachtet.
sicher ist bei uns nicht so viel los,aber bei weitem mehr als hier.
außer zwei beiträgen im April,sind die letzten vom Januar.
hier lassen sich ja nicht einmal mehr die verantwortlichen blicken.Pokerpaxi war schon seit dem 4 Februar nicht mehr hier.die anderen verantwortlichen moderatoren,bis auf Jakob,waren auch schon ewig nicht mehr da.
du selbst bis schon seit vier monaten nicht mehr hier gewesen,also wieso hast du erst so ein großes mundwerk ???
wieso kommst du in ein forum,das einigermaßen gut besucht ist und lügst das eures besser besucht ist ???
wieso bist du nicht mehr hier und schreibst ???

ansonst tut es mir leid,das in euren forum so schlecht besucht ist.

hal
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten